Kommentare: 25
  • #25

    Gaming Monitor Test (Dienstag, 24 Oktober 2017 08:16)

    Schöne Webseite, gefällt mir richtig gut! Liebe Grüße, Marvin

  • #24

    Monika (Montag, 26 Juni 2017 21:14)

    Eine wirklich schöne und freundliche Homepage ist das hier :-) Die Spruchbilder finde ich klasse, die Motive wie auch die Sprüche darauf :-) LG Monika

  • #23

    144hz Monitor (Freitag, 12 Mai 2017 18:55)

    Schöne Website,
    Lg Lukas

  • #22

    Reimemaschine (Freitag, 12 Mai 2017 18:53)

    Hallo,
    Tolle website.
    Liebe grüße aus Österreich!
    - Alex

  • #21

    Harald Metz (Montag, 31 August 2015 14:48)

    Hallo Cornelia!
    Eine schöne Seite mit besonders schönen Bildern. Da Du die Homepage-Adresse meiner Autorenseite bereits hast habe ich oben meine private Seite eingetragen.
    So professionell wie Du bin ich noch nicht unterwegs, aber was nicht ist kann ja (vielleicht) noch werden. ;-)
    Viel Erfolg weiterhin.
    Liebe Grüße
    Harald

  • #20

    Gratis (Mittwoch, 13 Mai 2015 10:58)

    Hallo

    Sehr schöne und übersichtliche Homepage finde ich! Wünsche alles Gute!

    Grüße Gratiso

  • #19

    Gertrud (Samstag, 15 Februar 2014 01:10)

    Liebe Cornelia, danke für all deine guten Gedanken und Inspirationen. Es tut einfach gut, hier zu sein. Alles, alles Liebe, von deiner Gertrud mit Maya und Momo

  • #18

    Sabine Landon (Sonntag, 12 Januar 2014 22:22)

    Hallo Cornelia Becker,

    ich habe gerade ihre Seite entdeckt, gefüllt mit schönen Gedanken. Sie haben zweifelsohne ein Talent für die Fotografie. Die Videos finde ich gut umgesetzt. Ich freue mich ehrlich, wenn Sie und Gäste Ihrer Homepage einen Moment Zeit fänden, sich meine Seite anzuschauen und aus meinen Texten/ meiner Lyrik Erkenntnisse oder Gedanken schöpfen und sich inspirieren lassen.
    Mein erster Lyrikband "ULTIMO" ist Anfang des Jahres erschienen. Bei epubli.de und Amazon gibt es auch Leseproben. Über Beiträge, Gedankenaustausch und neue Kontakte freue ich mich sehr. Viele Grüße aus Berlin, Sabine Landon

  • #17

    Gertrud (Donnerstag, 09 Januar 2014 01:04)

    Von ganzem Herzen, liebe Grüsse von mir zu dir, von deiner Gertrud mit Maya und Momo

  • #16

    Gertrud (Mittwoch, 18 Dezember 2013 04:49)

    Liebe Cornelia, besonders hier auf deiner so schönen und liebevollen Homepage, wünsche ich dir von Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Alles Liebe von Gertrud mit Maya und Momo und Ralf ganz tief im Herzen.

  • #15

    Chrisdi Davis (Montag, 16 Dezember 2013 11:38)

    Hallo Cornelia,
    lasse dir ganz liebe Grüße hier
    und wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest

    GlG Chris

  • #14

    Rüdiger (Montag, 28 Oktober 2013)

    Gedanke sidn wie Treppen, sie fürhen nach oben und nach unten.

  • #13

    Gertrud (Montag, 28 Oktober 2013 07:55)

    Liebe Cornelia, jetzt habe ich dich doch gefunden und freue mich.
    Bevor ich gehe, aber wiederkomme, ein Gruß aus dem Herzen von mir zu dir. Deine Gertrud mit Maya und Momo und Ralf im Herzen.

  • #12

    Ina H. (Samstag, 07 September 2013 11:36)

    WOW, tolle Seite!!!

  • #11

    bine-hepp55 (Freitag, 30 August 2013 08:41)

    Liebe Conny,
    ich will dir eben mal schnell liebe Grüße senden, da ich mich hier am Ausruhen und Energietanken bin. Da geht es mir doch hinterher gleich wieder besser.

    ***SABINE***

  • #10

    Wilkening, Günter (Dienstag, 23 Juli 2013 11:28)

    Möchte sehr gerne eine Anregung auf der schönen Seite machen und das viele Lebensfreude tanken.:
    Wie wichtig es doch ist, dass zwei Menschen in einer
    Beziehung/Partnerschaft folgende Regeln bzw. Grundsätze
    Unbedingt einhalten und beherzigen.:

    1.) Jeden Tag sollte man kreativ und positiv gestalten sowie
    neugierig sein und gemeinsam viel neuer aus probieren,
    denn Langeweile ist nicht gut für die gemeinsame Zeit und
    die Liebe.

    2.)Die Freiheit sollte man immer bewahren, denn beide
    Partner müssen und sollten sich immer frei entfalten
    Sowie können sich ruhig mal ein paar getrennt
    voneinander verbringen und allein sein, denn es
    es tut immer gut sich nacheinander zu sehnen.

    3.) Zeit füreinander investieren, denn wenn keine Zeit
    für gemeinsame Gespräche und Unternehmungen
    vorhanden und möglich ist, dann bedeutet es, dass die
    Beziehung/Partnerschaft nicht von Bestand ist.

    4.) Verschiedene Interessen pflegen, denn Sie müssen
    nicht unbedingt dasselbe Hobby oder den identischen
    Freundeskreis haben, denn unterschiedliche Erfahrungen
    Bereichern die Beziehung/Partnerschaft sowie die Liebe.

    5.) Sehr wichtig ist auch der Austausch von Zärtlichkeiten,
    Gefühlen, Streicheleinheiten usw., denn das und vieles
    ist die Grundlage der Liebe/Zweisamkeit, was zwei bewegt
    um gemeinsam füreinander immer da zu sein sowie der
    Nektar des Lebens.

    Bitte um Kenntnisnahme und Beachtung.


    Gruß

    Günter Wilkening

  • #9

    Sabine Hepp (Samstag, 27 April 2013 14:45)

    Liebe Conny,
    will dir schnell mal liebe Grüße dalassen, da ich hier mal wieder am Stöbern bin.

    GGLG ***SABINE***

  • #8

    Sabine Hepp (Freitag, 19 Oktober 2012 17:42)

    Huhu Conny,
    muss dir auch mal sagen, was für eine zauberhafte Seite du da eröffnet hast. Eine Oase der Ruhe und Entspannung, weiter so.

    GGLG ***SABINE***

  • #7

    Chrisdi Davis (Sonntag, 07 Oktober 2012 15:25)

    Hallo Cornelia

    Eine zauberhafte Seite hast du dir geschaffen
    fühle mich sehr wohl hier,
    werde öfters vorbeischauen.

    LG Chrisdi

  • #6

    Kerstin Otto (Sonntag, 05 August 2012 18:20)

    ich fühle mich richtig wohl hier, obwohl ich noch lange nicht Alles gesehen, gelesen u. gehört habe.
    Danke das Du diese kleine Oase geschaffen hast, ich komme gerne wieder.

    LG Kerstin

  • #5

    Gerhard Hannappel (Dienstag, 29 Mai 2012 22:39)

    Glückwunsch zu Deiner tollen Webseite. Wünsche Dir viel Erfolg und zahlreiche Besucher dieser Seiten.

    LG Gerhard

  • #4

    Iris Kuhn (Freitag, 25 Mai 2012 10:12)

    Hallo Conny,

    die Seite ist Dir sehr gut gelungen. Der ganze Aufbau, die Farben,
    Deine sanfte Stimme, all das macht ein gutes Gefühl.

    LG Iris

  • #3

    Ulrike Vogt (Samstag, 19 Mai 2012 20:36)

    Eine wirklich gute und schöne Seite. Gratuliere. :-)
    Grüßle Ulli

  • #2

    D.H. (Samstag, 19 Mai 2012 15:03)

    da kann ich Lawrence nur zustimmen,richtig schöne Site.Ich warte auch schon ganz ungeduldig auf ein nächstes Buch von dir
    GLG
    Dirk

  • #1

    Lawrence D. Elliott, Author (Samstag, 19 Mai 2012 13:49)

    Eine sehr schöne Website hast du gemacht. Ich bin sehr stolz auf dich. Viel Erfolg!

    Alles Liebe Lawrence