Bild anklicken für einen Blick ins Buch
Bild anklicken für einen Blick ins Buch

Internet – Karneval des Lebens


Hast Du schon einmal jemanden im Internet getroffen und wolltest herausfinden, wer sich hinter dem Profil verbirgt?
Vielleicht ist er ein "Journalist" und die beste Geschichte, die er jemals geschrieben hat, ist sein eigenes Profil.
Vielleicht ist er ein Träumer und will einfach nur auf Wolken schweben, damit er den Stress des Alltags nicht an sich heranlassen muss.
Vielleicht lebt er "getrennt von seiner Frau" und die Trennung bezieht sich "nur" auf einen anderen Raum, damit er ungestört "hot" chatten kann.
Wer weiß...
Vielleicht ist sie Hausfrau mit 4 Kindern, frustriert und allein. Im Internet findet sie, was sie so gerne hören möchte.
Vielleicht hat sie Fantasien, die sie mit ihrem Mann nicht ausleben kann und das gefakte Profilbild bietet ihr ungeahnte Möglichkeiten.
Vielleicht ist sie enttäuscht, weil ihr Traummann sie nicht erhört hat und nun versucht sie Frustration und Rachegefühle auszuleben.
Wer weiß...

 

Mehr dazu findest Du in meinem neusten Buch erschienen
Februar 2013
bei Amazon Kindle